BAGS – WE LOVE BAGVERTISING

Shopping Bags sind ein kreatives und in der Effizienz oft unterschätztes Marketing Tool. Im Kontakte-/Kosten-Verhältnis sind sie als Kommunika- tionsmedium ein fast konkurenzloses Print. Um so dekorativer in Design und exklusiver in der Verarbeitung, desto mehr fungieren sie als beliebtes Temporäraccessoire.
Das Bekenntnis der Zielgruppen zu Retailbrands wird gern gezeigt und so werden simple Tragetaschen zu raffinierten Botschaftern der Marke.
Auch in ökologischer Hinsicht sind sie durch ihre nachgewiesene Mehrfachverwendung effizient und nachhaltig.
BRANDING
TAKE AWAY
Exklusive Shoppingbags
xxx

Startegie > Relaunch > Konzept
Bags KaDeWe 6
Exklusive Shoppingbags
xxx

Startegie > Relaunch > Konzept
Bags KaDeWe 7
Exklusive Shoppingbags

Startegie > Relaunch > Konzept
Exklusive Shoppingbags

Startegie > Relaunch > Konzept
Exklusive Shoppingbags

Startegie > Relaunch > Konzept
Exklusive Shoppingbags

Startegie > Relaunch > Konzept
Exklusive Shoppingbags

Startegie > Relaunch > Konzept
Exklusive Shoppingbags
xxx

Startegie > Relaunch > Konzept
Bags KaDeWe 8
Exklusive Shoppingbags
xxx

Startegie > Relaunch > Konzept
Bags KaDeWe 9
Exklusive Shoppingbags

Startegie > Relaunch > Konzept
Exklusive Shoppingbags

Startegie > Relaunch > Konzept
Exklusive Shoppingbags

Startegie > Relaunch > Konzept

EIN ATTRAKTIVER UND QUALITATIV HOCHWERTIGER SHOPPING BAG WIRD DURCHSCHNITTLICH DREI BIS FÜNF MAL VERWENDET.